Duales Studium
bei Koki Haustechnik

Wenn du nach einem praxisnahen und zukunftsorientierten Studium mit einer tollen Perspektiven suchst, bist du bei uns genau richtig.

Dein Studium mit uns!

Wir legen großen Wert auf den Praxisbezug während der Arbeit um dich während dem Studium bestmöglich den Job als Projektleiter vorzubereiten.

Deshalb wirst du während dem Studium auch den Beruf des Installateurs kennenlernen sowie eigenverantwortlich Projekte begleiten. Das klingt nach einem spannenden Beruf und du möchtest mehr erfahren? Dann informiere dich unter dem untenstehenden Link oder kontaktiere uns direkt!

Karriere Duales Studium

Mehr über
Koki Haustechnik

Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Überzeuge dich selbst!

Deine Benefits

Super Werkzeugausstattung
Super Werkzeug Ausstattung

Du bekommst ein Vollausgestattetes Auto mit hochwertigem Werkzeug.

Fitnessmitgliedschaft
Fitnessmitgliedschaft

Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bezuschussen wir die Fitnessstudio Mitgliedschaft.

Option auf 4 Tage Woche Koki
Gezielte Prüfungsvorbereitung

Unsere Lehrlinge werden auf die Zwischenprüfung und Gesellenprüfung in den Lehrwerkstätten gezielt vorbereitet.

Planner Koki
Berichtshefte

Werden bei uns elektronisch geführt. Dadurch hat jeder einen Überblick über den Ausbildungsstand.

Weiterentwickeln

Jeder Mitarbeiter wird bei Interesse individuell gefördert, sowohl fachlich als auch persönlich.

Überdurchschnittliche Bezahlung
Überdurchschnittliche Bezahlung

Als Monteur wirst du bei uns überdurchschnittlich bezahlt. Es gibt auch einen Erfolg Bonus.

Qualified Trainer
Qualifizierter Ausbilder

Wir schulen unsere Ausbilder regelmäßig um die Ausbildung technisch und persönlichkeitsbildend durchzuführen.

Sicherer Arbeitsplatz
Zuschuss zum Bahn-Ticket

Bei unseren Auszubildenden zahlen wir natürlich bei Bedarf das Bahn Ticket.