Ausbildung
bei Koki Haustechnik

Wenn du nach einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit sehr guten Perspektiven suchst, bist du bei uns genau richtig.

Deine Ausbildung mit uns!

Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung die dich bestens auf dein Berufsleben vorbereitet. Während der Ausbildung fördern wir unsere Auszubildenden mit viel Eigenverantwortung, einem Bonus bei guten Noten und natürlich unserer eigenen Azubi-Werkstatt, bei der unsere Azubis regelmäßig Schulungen bekommen. Das klingt gut, aber du weißt noch nicht genau, welcher Beruf zu dir passt? Dann finde es bei einem Praktikum bei uns heraus!

Offene Stellen
  • Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)

  • Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Video Preview Image

Mehr über
Koki Haustechnik

Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Überzeuge dich selbst!

Deine Benefits

Super Werkzeugausstattung
Super Werkzeug Ausstattung

Jeder Lehrling erhält seine persönliche Werkzeugausstattung für die Baustelle, Schulungen und Prüfungen.

Fitnessmitgliedschaft
Fitnessmitgliedschaft

Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bezuschussen wir die Fitnessstudio Mitgliedschaft.

Option auf 4 Tage Woche Koki
Gezielte Prüfungsvorbereitung

Unsere Lehrlinge werden auf die Zwischenprüfung und Gesellenprüfung in den Lehrwerkstätten gezielt vorbereitet.

Planner Koki
Berichtshefte

Werden bei uns elektronisch geführt. Dadurch hat jeder einen Überblick über den Ausbildungsstand.

Weiterentwickeln

Wir schulen unsere Lehrlinge in grundlegenden Fertigkeiten, die auf der Baustelle geübt und vertieft werden.

Überdurchschnittliche Bezahlung
Überdurchschnittliche Bezahlung

Nach der Probezeit steigt die Ausbildungsvergütung auf den hausinternen Tarif.

Qualified Trainer
Qualifizierter Ausbilder

Wir schulen unsere Ausbilder regelmäßig um die Ausbildung technisch und persönlichkeitsbildend durchzuführen.

Sicherer Arbeitsplatz
Zuschuss zum Bahn-Ticket

Bei unseren Auszubildenden zahlen wir natürlich bei Bedarf das Bahn Ticket.