Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Kundendienst in und um Leinfelden-Echterdingen

Die Koki Haustechnik ist für Sie da

Kundendienst für Ihre Gebäudetechnik

für Leinfelden-Echterdingen, Sindelfingen, Esslingen am Neckar und Stuttgart

Servicearbeiten, Reparaturen und Wartungen von Heizungs-, Klima- und Lüftungs- sowie Sanitär- und Elektroanlagen werden von uns fachgerecht, schnell und zuverlässig ausgeführt.

Durch die regelmäßige Wartung Ihrer Heizung können Sie die Lebensdauert und Betriebssicherheit erhalten, denn nur so ist sie auf Dauer funktionfähig. Wenn Sie sich für eine Heizungswartung entscheiden: überprüfen unsere Mitarbeiter die komplette Anlage und alle Einstellungen wer geprüft. Damit stellen Sie sicher, dass der Energieverbrauch optimal eingestellt ist und Sie können die Umwelt schonen. Und im besten Fall sparen Sie damit auch Geld.

0711 7585830

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und erstellen Ihnen eine passende Wartungsvereinbarung.

5 Gründe für eine Heizungswartung

  • Reduzierung von Abgasen mit einer deutlich erhöhter Umweltbelastung
  • Heizungsausfällen wird vorgebeugt, da alle relvanten Teile geprüft werden
  • Die Heizkosten können durch die Inspektion und fachgerechte Reinigung reduziert werden
  • Ihre Heizanlage arbeitet zuverlässiger und die Lebensdauer wird verlängert
  • Der Wohnkomfort erhöht sich

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Notdienst

Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst:

Telefon: 0160 94562725

Kundendienst im Raum Stuttgart direkt anfragen

In drei einfachen Schritten.

Bitte füllen Sie die Felder komplett aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

  • Formular

    Formular

  • Wir planen

    Wir planen

  • Wartung

    Wartung

1. Wie sieht das Gerät aus?

Fotografieren und hochladen (jpg, png, gif, max. 8 MB):

  • defektes / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

2. Was genau ist das Problem?

3. Wie können wir Sie erreichen?

Kontaktart*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.